Michael E.Brieden wechselt seine Vertriebsbetreuung von asv zu stella distribution GmbH!

Der Michael E.Brieden Verlag wechselt zum 1. April 2014 zum Vertriebsdienstleister stella distribution GmbH in Hamburg. Die Michael E. Brieden Verlag GmbH ist der größte unabhängige Spezialverlag für HiFi und Technikmagazine. Das Medienunternehmen mit Sitz in Duisburg besteht seit mehr als 25 Jahren und publiziert Special-Interest-Magazine wie beispielsweise HiFi Test, Heimkino oder Tablet PC, Bücher, innovative Internetportale, Apps und interaktive App-Magazine. Insgesamt erscheinen im Michael E.Brieden Verlag 12 Periodika und diverse Sonderpulikationen mit einer Erscheinungsfrequenz von knapp 100 Heftfolgen pro Jahr.

„Wir freuen uns sehr, dass dieser renomierte und innovative Verlag sich für uns entschieden hat. Mit seinem spannenden Portfolio und vielen neuen zukunftsorientierten Ideen werden wir in den nächsten Monate viele neue Projekte gemeinsam weiterentwickeln und umsetzen.“ so Heike Schlaphoff, Geschäftsführende Gesellschafterin der stella distribution GmbH.

Zurück